Das sind wir!

Zu Beginn des Schuljahrs 2022/2023 werden 32 Kinder neu in unsere Schule aufgenommen. Unsere 134 Schülerinnen und Schüler verteilen sich auf sechs Klassen: die jahrgangshomogenen Klassen 1a, 1b, 2a, 3a, 4a und 3/4b, unserer letzten, auslaufenden jahrgangsgemischten Klasse.

Obwohl wir eine kleine Schule sind, kümmern sich viele verschiedene Personen um das Wohl unserer Kinder.

Das Lehrerkollegium besteht aus Frau Schröder (Klassenlehrerin 1a und 1b), Frau Sprünken (Klassenlehrerin 2a), Frau Scholz (Klassenlehrerin 3a), Frau Knopf (Klassenlehrerin 4a) und Frau Anstots (Klassenlehrerin 3/4b), sowie den Fachlehrerinnen Frau Wehner, Frau Küppers, Frau Matenaer, Frau Wadleich, unserer Lehramtsanwärterin Frau Rehder und der Schulleiterin Frau Verhülsdonk.

Im Offenen Ganztag arbeiten Frau Heitbrede als Koordinatorin, Frau Pahlisch, Frau van der Meijs, Frau Titel und Frau Wennekers. Frau Ingenhaag hilft bei den anfallenden Küchenarbeiten.

Sekretariatsarbeiten werden von Frau Höhmann erledigt, Herr Hitschfel ist unser Hausmeister.