Vor wenigen Tagen durften jeweils die Dritt- und Viertklässler das Schloss Moyland besuchen. Nach einer sehr spannenden Führung durch die Kunstausstellung, besonders zu den Werken von Armin Müller-Stahl und Blinky Palermo, konnten alle selbst kreativ werden. Es wurden Druckvorlagen erstellt und solange fleißig gedruckt, bis das Papier leer war. Mit viel Freude entstanden zahlreiche individuelle Kunstwerke. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und die Busfahrt führte zurück nach Hartefeld.
Die Drucke dürfen nun noch in der Schule trocknen, bevor sie zum Teil ausgestellt und mit nach Hause genommen werden.







